OPEN-AIR-EVENTB.HIVE light
Die Unternehmen der Initiative „Rheine - Standort der guten Arbeitgeber“ präsentieren das B.HIVE light - das Open-Air-Event in Rheine - bietet mehr als man erwartet. Aus dem eigenen Auto konnten die Besucher Titus Dittmann, Tom Gregory, Jeremias und Two4you live erleben.
Zusammen mit der EWG Rheine haben wir das Event strategisch konzeptioniert, das Corporate Design entwickelt, die Website programmiert und jede Menge Creatives, Prints und mehr erstellt - Und das alles mitten in einer Pandemie.
VERBAUTE TECHNIK
Phänomenal DigitalUnsere Leistungen für das B.HIVE light
Bettina Thelen-Reloe, EWG für Rheine mbHWas der Kunde denkt
„Wir haben gemeinsam mit unseren Partnern ein mega Format für Rheine umgesetzt. Ein dickes Dankeschön auch an Cows Online für die wirklich tolle, effiziente und konstruktive Zusammenarbeit. Danke für das mega Design, die digitale Umsetzung, die social Media Betreuung und ganz wichtig: das Ohr, dass ihr uns immer wieder geschenkt habt und die vielen konzeptionellen Gespräche, die das B.Hive erst zu dem gemacht haben, was es war: ein super Festival, trotz schwieriger Rahmenbedingungen, mit großer Ausstrahlung für den Standort Rheine“.
Von der Speisekarte bis zur WebsiteEvent-Marketing von A-Z
Mit Begeisterung haben wir schon im Jahr 2020 an Idee und Konzept vom B.HIVE gearbeitet. Durch die Pandemie und all die auftretenden Einschränkungen wurden die Pläne zunächst auf Eis gelegt, um dann unter dem neuen Namen B.HIVE light, im Sommer 2021 endlich an den Start zu gehen.
In gemeinsamer Arbeit mit der EWG Rheine haben wir das Event mit vielen Creatives, Prints, Webentwicklung, Konzepten für Social Media und Website und vielem mehr begleitet und unterstützt.